natury

Komm einfach mit!

TNT: Im Thüringer Wald ist es immer spannend!

 

natury - Die Website zu Nacktheit und naturistischen Aktivitäten

natury widmet sich dem Thema Naturismus. Wir zeigen, dass Nacktheit nicht nur in der Geschichte des Menschen ein selbstverständlicher, natürlicher Zustand war, sondern es bei verschiedensten Gelegenheiten auch heute noch sein kann.

Die freie Natur gehört uns - natürlich kleiderfrei

Wir zeigen, dass Nacktheit nicht auf FKK-Strände und umzäunte FKK-Gelände beschränkt ist, sondern in freier Natur gelebt werden kann: Beim Wandern, beim Radeln, beim Joggen und vielen anderen gesunden Betätigungen.

Wissen ist Theorie, aber Selbermachen ist Erfahrung

Wir laden ein zum Mitmachen - zum Ausprobieren auch gern bekleidet. In der Gemeinschaft nackter Menschen fällt es leichter, sich selbst freizumachen vom Kleiderzwang. Dazu gibt es das ganze Jahr über die Möglichkeit bei zahlreichen nackten Aktivitäten (= Nacktivitäten).

 

natury

Auf den Sattel und los geht's!

WNT: Um Berge machen wir einen Bogen. Welche Berge?